Ralphs
Rumseite

Conde de Cuba Drucken
Sonntag, 20 November 2005
Der Name trügt, Conde de Cuba kommt nicht aus Cuba, sondern aus der Dominikanischen Republik.

Leider habe ich keine weiteren Informationen über die Destillerie von Conde de Cuba. Vielleicht steckt ja sogar eine der größeren Destillerien hinter diesem Rum? Abgefüllt wird er jedenfalls in Spanien.

Eure Bewertung
7
40
333
333
 
 
 
 
 
 

Links zu Conde de Cuba:

rives.es
Homepage des Importeurs in Spanien

Letzte Aktualisierung ( Montag, 01 Januar 2007 )
 
Neueste Bewertung
Liberacion 7 Jahre
Kann locker mit Havanna 7j mithalten. Viel weicher, lngerer Abgang. Bewertung:...
29.August 2012 Mehr...
von Sev

Flor de Caa 12 Jahre
Ein ganz edler Tropfen, Bewertung: 5 Sterne
17.August 2012 Mehr...
von El Grausame

Matusalem 15 Jahre
Einer meiner ersten guten Rums. Finde ihn aber , wie meine Vorschreiber auch, e...
23.Juli 2012 Mehr...
von koile