Ralphs
Rumseite

Home
Bacardi Superior Black Drucken
Ein dunkler Rum von Bacardi

Flasche Bacardi Superior Black Bacardi Superior ist ein bis zu vier Jahren in geflämmten Eichenfässern gereifter Rum. Wo er genau hergestellt wird ist mir nicht bekannt. Wahrscheinlich jedoch in Puerto Rico.

Ein Rum von dunkeler, ja fast schwarzer Farbe. Für den puren Genuss eher nicht zu empfehlen. Im Abgang unangenehm. Der Bacardi Superior Carta de Oro ist besser,

Zum Mixen geeignet

Alter:   
Alkoholgehalt:
37,5 Prozent 
Land:   
Destillerie: Bacardi 
Hergestellt aus: Melasse 
Verschluss: Drehverschluss 
Eure Bewertung: 2 Sterne bei 26 Bewertungen 
Meine Bewertung: 1 Sterne 

2002
Rum Festival
Dark & Light 80 Proof Category Silver Award





Bewertungen (2)
1. 13-06-2011 15:31
Irgendein liebloses Massenprodukt mit Farbe. Verkauft sich nur wegen der massiven Werbung. 
 
Bewertung: 1 Sterne
Geschrieben von: Friedhelm (Gast)
2. 12-03-2007 19:33
Ein gewöhnungsbedürftiger Geschmack, lässt sich mit Long Island Iceteas verwerten. 
 
Bewertung: 1 Sterne
Geschrieben von: thorsten (Registriert)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde Dich an oder registriere Dich.

Powered by AkoComment Tweaked Special Edition v.1.4.4
AkoComment © Copyright 2004 by Arthur Konze - www.mamboportal.com
All right reserved

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 11 Januar 2008 )
 
Neueste Bewertung
Liberacion 7 Jahre
Kann locker mit Havanna 7j mithalten. Viel weicher, längerer Abgang. Bewertung:...
29.August 2012 Mehr...
von Sev

Flor de Caña 12 Jahre
Ein ganz edler Tropfen, Bewertung: 5 Sterne
17.August 2012 Mehr...
von El Grausame

Matusalem 15 Jahre
Einer meiner ersten guten Rums. Finde ihn aber , wie meine Vorschreiber auch, e...
23.Juli 2012 Mehr...
von koile